Surf & Skate Festival 2014

19.Juli 2014

Messestand-Hamburg

Das war unser SURFFLOWER-Messestand mit  Doreen (Model vom Fotoshooting) bei der Schmuckpresentation.

18.Juli 2014

Das Wochenende des Surf & Skate Festivals startete mit weiterhin hohen Temperaturen von 32°C. Die 3000 qm Fläche bot den Gästen ein facettenreiches Programm mit Board Test Area, Yoga, Board Shaping, SUP und DIY Workshops sowie der Shop Area mit 40 Ausstellern.Wir können nur sagen DANKE HAMBURG für dieses wunderbare Event! Egal ob Surfcontest, Kunstausstellung, Party oder Kinoabend – es war ein grandioses Festival, was unsere Erwartungen mal wieder übertroffen hat!

13.Juli 2014

Wir freuen uns schon auf nächste Woche, wenn wir auf dem Surf & Skate Festival in Hamburg dabei sein dürfen. Bis dahin….Surfflower.Jewelry

Messehalle

Die Tradeshow auf dem Surf & Skate Festival bietet eine Plattform, auf der sich Besucher und Aussteller face2face über Produkte, ihre Herstellung und den Kopf hinter der Marke oder dem Produkt austauschen können.

Lokale Shops, Jungdesigner, Boardhersteller, Schmuckkünstler, Klamottenlabels, Surfcamps und viele weitere Firmen aus dem Surf&Skate Bereich präsentieren sich den Gästen und freuen sich über viele Kontakte und natürlich auch über das ein oder andere Stück, dass sie den Besuchern mit nach Hause geben können.

Gemeinnützige Organisationen und Vereine, die sich mit Trendsportarten und ihrer natürlichen Umgebungen auseinandersetzen, präsentieren sich ebenfalls auf der Tradeshow des Surf & Skate Festivals um Besuchern Frage und Antwort zu stehen und Aufklärungsarbeit zu leisten.

Zwei Tage lang können die Gäste des Festivals durch die Indoorhalle und das Aussengelände schlendern und in eine bunte Welt aus vielen Unikaten und liebevoll entwickelten Kreationen eintauchen. Das Motto dabei ist dabei: Mitmachen! Viele der Aussteller bieten den Besuchern die Möglichkeit aktiv und kreativ zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.